Vorarbeiten für Pflaster

am

Das Gartenhaus sollte eigentlich diese Woche kommen. Wie das Wort eigentlich schon verrät ist es nicht geliefert worden.

Deshalb haben wir uns an die Arbeit gemacht und Randsteine gesetzt, damit auch um die Hütte herum gepflastert werden kann. 


Es kann dann auch demnächst begonnen werden das auf der Terrasse liegende und dort überschüssige RC Material mit der Schubkarre herüberzufahren und am Gartenhaus zu entladen. Danach kann auch endlich mal die Terrasse mit Platten belegt werden. Ausgesucht haben wir uns die Terrassenplatten Arcadia von Metten in der Farbe Padua. Das Format soll 80x40cm sein.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wir müssen auch auf unser Gartenhaus warten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s