Gartenhausfundament

am

Derzeit bin ich mit der Erstellung des Fundamentes für unser Gartenhaus beschäftigt.

Ich setze dafür Schalungssteine in Beton. Diese werden dann später mit Beton ausgegossen. Bewehrungsstahl darf auch nicht fehlen.

Die Entwässerung vom Dach der Gartenhütte findet direkt unter dem Gartenhaus statt. Zwischen dem Fundament wird Kies eingefüllt, durch den das Wasser versickern kann. Deshalb mussten auch 2 KG Rohre vorab schon unter dem Fundament verlegt werden. Ebenso wurde ein Erdkabel durch ein weiteres Rohr unter die Hütte geführt.

Hier sind Bilder vom aktuellen Zustand:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s