Projekt Garten 2016 (4)

Wir sind wieder einen Schritt weiter mit unserem Garten. Gestern wurde von einem Gartenbauunternehmen mit einem Rasentraktor und einer daran befindlichen Heckfräse der wilde Teil unseres Garten umgefräst. Das Ganze dauerte nur rund 1 Stunde und ergibt direkt ein völlig neues Bild.
Samstag kommt unser GaLa-Bauer noch einmal vorbei um die Flächen zu begradigen. Dann kann auch Rasen eingesät werden, der hoffentlich noch gut keimt und anwächst. Der Wetterbericht für nächste Woche macht uns Hoffnung.
Die Natursteinmauer ist leider nicht weitergewachsen und fertig geworden, da ich (der männliche Teil des Hauses) leider Knieprobleme habe und pausieren muss.

20160909_084540.jpg

20160908_201628.jpg

Ich bitte um Nachsicht bei der Qualität der Fotos. Diese sind leider bei nicht allzuguten Bedingungen mit einem Handy entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s