Kamin

Wir haben es endlich geschafft. Der Kamin steht. Letztes Wochenende haben Schwiegervater (in spe) und ich angefangen ihn aufzubauen. Doch es fiel uns gar nicht so leicht. Es gab zuerst Probleme bei der externen Verbrennungsluftzufuhr und bei der genauen Ausrichtung des Heizeinsatzes. Doch als diese behoben waren fiel nach und nach der Aufbau leichter. Mit dem Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Jetzt wird er nur noch angestrichen und bekommt als letzten Feinschliff einen Marmorsockel aus Nero Assuluto.

image

Advertisements

8 Gedanken zu „Kamin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s