Badideen

Morgen werden die Verputzer mit ihrer Arbeit bei uns fertig und danach fängt unser Heizungsinstallateur an.

Wir haben uns derweil mit der Gestaltung unseres Bads und des Gäste-WCs beschäftigt. Das Bad bekommt braune Holzfliesen und die Wände werden mit hellbeigen Wandflliesen ausgestattet. Links neben dem WC wird in die Trockenbauwand noch ein Regal eingearbeitet.

Wir haben uns für die hellgrauen Bodenfliesen Alfalux stoneprints für Küche, Wohnzimmer, Flur usw. entschieden. Diese Fliesen werden auch bis ins Gäste-WC verlegt. Hinter dem WC wird eine Reihe mit derselben Fliese, nur in dunkelgrau und anpoliert, hochgezogen. Die Frage nach der Wandfarbe und ob wir eine Bordüre nehmen ist noch offen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s