Fugen und Ausbesserung

Das Verfugen schreitet voran. Die West-/Gartenseite ist zu 99% und der vordere Giebel ist komplett fertig.

Ein Maurer kam heute auch nochmal zum Ausbessern. Wir haben leider feststellen müssen als die Fenster eingesetzt wurden, dass am Fenster des Gäste-WCs der Klinker schief gemauert wurde. Unser Bauträger hat aber nach der Reklamation schnell reagiert. Ein Teil der Klinkersteine wurde herausgenommen und wieder neu eingesetzt.

Wir waren auch nicht untätig und haben heute Abend das Gerüst auf der Gartenseite selber abgebaut und auf den fertigen Seiten etwas aufgeräumt. Denn Aufräumen ist wohl nicht die Lieblingsbeschäftigung unserer Maurer.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fugen und Ausbesserung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s