Nach der Regenpause…

Letzte Woche wollte der Wettergott leider nicht so mitspielen. Die Woche war für das Verklinkern leider zu regnerisch, sodass die Maurer nicht viel weiter gekommen sind. Und auch die Dachdecker konnten leider nicht rauf auf´s Dach. Zu unserem Leidwesen kam dann auch noch der Maifeiertag und damit verbundene Brückentag dazwischen als eigentlich das Wetter wieder besser wurde.

Heute spielte das Wetter immer noch mit und so wurde fleißig gearbeitet bevor laut Wetterprognose es wieder regnerischer werden soll.

Die Dachdecker haben jetzt auch giebelseitig den Ortgang verschiefert und die Lattung für die Dacheindeckung angebracht. Ebenso wurde der Schornstein fertig gemauert und mit Folie abgedichtet.

DSC04418 DSC04419 DSC04422

Und zum Abschluss noch ein Foto, auf dem man sehen kann, dass aber schon mal die Gartenseite so gut wie fertig verklinkert ist:

DSC04421

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s