Ernüchterung

Das Angebot von Luxhaus ist vor 1 1/2 Wochen eingetroffen. Leider nicht so wie wir erhofft haben.

Unser eigener Grundriss ist preislich für uns überhaupt nicht machbar und das Alternativangebot liegt auch noch deutlich über dem Preisniveau was wir uns erhofft hatten.

Wir waren dann trotzdem mit diesem Angebot bei der Bank und haben geschaut ob wir uns es leisten können. Leider ist dem nicht so. Jetzt müssen wir mal schauen wie wir preislich herunterkommen oder uns Alternativen suchen.

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. K. sagt:

    Hallo,
    mit welchem Verkäufer hatten Sie denn bei Luxhaus Kontakt. Sicherlich findet sich für alles eine Möglichkeit. Sie dürfen sich gerne an mich wenden.

  2. HAUSBAU sagt:

    hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt – selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    …und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

  3. Ela sagt:

    Mit luxhaus habt ihr aber auch direkt sehr weit nach oben gegriffen. Wir haben luxhaus direkt ausgeschlossen nach dem wir das Mutterhaus in frechen gesehen haben 😏

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s